Wevo-Website und Corporate Design gewinnen Awards

  • WEVO
Wevo-Website und Corporate Design gewinnen Awards

Gleich dreimal wurde der neue Auftritt von Wevo dieses Jahr durch namhafte Institutionen ausgezeichnet.

Die Corporate Website erhielt den „Annual Multimedia Design Award 2017“ in Silber. Der renommierte Award wird seit 1996 von einer unabhängigen Expertenjury für State of the Art Multimedia-Gestaltung und digitales Marketing vergeben.

Sowohl die Internetseite als auch das gesamte neue Erscheinungsbild von Wevo wurde vom Deutschen Designer Club (DDC) im Rahmen des Wettbewerbs „Gute Gestaltung 17“ prämiert. Der DDC ist die führende deutschsprachige Institution interdisziplinärer Gestalter.

Entwickelt und umgesetzt wurden Corporate Design und Corporate Website von Projekttriangle Design Studio in Stuttgart. Zum neuen Wevo-Erscheinungsbild gehören u. a. eine eigene Hausschrift (Wevo Corporate Typeface), das Signet, die Kommunikation im Raum und die Signaletik der Gebäude. Das Corporate Design wurde bereits auf Messeständen sowie in allen Kommunikationsmedien im klassischen Print- und Onlinebereich umgesetzt.

PRESSEKONTAKT

› press@neidlinger-holding.com

Menü schließen